Kommen Naruto und Hinata auch schon in Naruto Shippuden zusammen, oder wirklich nur im Film Naruto The Last?
Hey, ich wollte mal kurz fragen ob Naruto & Hinata auch in dem Anime Naruto Shippuden zusammen kommen und nicht nur in naruto the last. Weil ich bin noch nicht mit shippuden durch, und warte aber immer wieder auf den Moment, dass sie zusammen kommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es in shippuden üerhaupt passiert, weil ich dazu im Internet nichts finde. Wenn in Naruto Shippuden aber etwas zu dem Thema passieren sollte, wäre ich euch sehr dankbar wenn mir einer eine genaue Episode nennen könnte in der es passiert/beginnt da ich mich dann auf etwas freuen kann.
LG Julian
3 Antworten
Im Film kommen sie zusammen, in der Serie (Shippuden 494 bis 500) wird ihre Hochzeit thematisiert. Der Film spielt zeitlich also vor diesen Folgen.
Die kommen in Staffel 21 Shippuden zsm :)
Ca 480
Ok danke, also wann spielt der Film genau statt? Also wo passt er genau hinein ohne gespoilert zu werden? Das wundert micht eigentlich bei allen Naruto Filmen. Deswegen habe ich mir noch nie einen angesehen weil ich angst habe gespoilert zu werden.