Kommen Naruto und Hinata auch schon in Naruto Shippuden zusammen, oder wirklich nur im Film Naruto The Last?

3 Antworten

Im Film kommen sie zusammen, in der Serie (Shippuden 494 bis 500) wird ihre Hochzeit thematisiert. Der Film spielt zeitlich also vor diesen Folgen.

zJuZox
Beitragsersteller

Ok danke, also wann spielt der Film genau statt? Also wo passt er genau hinein ohne gespoilert zu werden? Das wundert micht eigentlich bei allen Naruto Filmen. Deswegen habe ich mir noch nie einen angesehen weil ich angst habe gespoilert zu werden.

cincin376  19.07.2018, 22:52
@zJuZox

nach staffel 20 bevor du staffel 21 guckst dann guck dir den film an !

Die kommen in Staffel 21 Shippuden zsm :)