Wo Naruto Shippuden gratis schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis auf deutsch mit Werbung auf TVNOW

Gratis mit deutschen Untertiteln auf japanisch mit Werbung auf Crunchyroll

Kostenpflichtig alle Folgen auf deutsch ohne Werbung auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

komplett mit deutschen Untertiteln kostenfrei bei Crunchyroll. Mit deutscher Synchro auch komplett bei Netflix.

Crunchyroll aber nur mit untertiteln. Sonst Netflix falls du hast. LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen