Wo kann ich nachschauen bzw wie finde ich heraus wann (Datum) mein Datenvolumen erneuert wird?

2 Antworten

Hallo,

das kannst du recht einfach über eine App deines Providers machen.

Je nachdem wo du bist ist es übersichtlicher oder mann muss etwas suchen.

Bella123012
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe :)

Das kommt auf deinen Vertrag an. Bei Laufzeitverträgen beginnt ein Abrechnungszyklus immer am 1. des Monats, bei Prepaid aber immer am 31.Tag nach Beginn des letzten Zyklusses. Das könnte dann jeder Tag des Monats sin und verschiebt sich auch immer von Monat zu Monat.