Wo kann ich mit meinem Freund unser erstes Mal haben bei mir geht es nicht weil ich ein Zimmer mit meiner Schwester haben und bei ihm wegen seiner Familie?

3 Antworten

Solange das Wetter passt ist es doch das Schönste es irgendwo draußen an einem schönen Platz zu erleben. Das wirst du nie vergessen. Viel schöner als in jedem Bett.

Hotelzimmer

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Sobald der richtige Zeitpunkt dafür da ist, findet sich eine Gelegenheit, glaub mir.

Schönen Tag noch.