Wo kann ich mit jemanden über alles reden?

6 Antworten

Wenn man dir einen Rat geben darf, suche dir anonym seriöse Stellen, z.B. Sorgen-Telefonnummern,wo du völlig anonym über deine Probleme reden kannst.

Man vertraut nicht wildfremden Menschen im Internet, die man nicht kennt. du weißt nie an wen du gerätst, wenn du deine privaten Probleme ausbreitest.

Es könnte auch sein, dass jemand das ihm anvertraute dann mißbraucht und es gegen dich verwendet.

Also sei vorsichtig, was du über dich erzählst, denn blindes Vertauen ist im Internet nicht angebracht.

Abgesehen davon, je nachdem was du erzählst, könnte man herausfinden, wo du wohnst.

Artur712  23.10.2021, 09:19

Sorgentelefon 0800-1110111 oder 0800-1110222

Einfach zufällig im Discord anschreiben, viele chatten gerne und werden dich später auch vergessen. Natürlich wenn er keine Intresse hat einfach in Ruhe lassen und sonst auf Omegle!

Wenn du willst höre ich dir gerne zu ich habe eh viel Zeit und mir geht es zur Zeit echt sch*iße da wäre das eine gute ablenkung

hier wenn du möchtest,geht mit freunschaftsanfrage und ist doch anonym solang du keine adresse preis gibst

Fake-account auf Facebook

Seelsorge

Anonymer x-beliebiger Chat

Usw usw usw

Oder k*tz dich einfach hier aus, auch anonym und ohne daß wir wissen, wo du wohnst