Wo kann ich mit Fachabi aus Bayern studieren?

2 Antworten

Mit der Fachhochschulreife (ich nehme an, die meinst du mit Fachabi) kannst du in Bayern und bundesweit alles studieren, was an Fachhochschulen angeboten wird.

In Hessen und Brandenburg kann man damit für fast alle Studiengänge auch an Unis, in Niedersachsen, wenn der schulische Schwerpunkt zum Studienfach passt.

Du hast also ziemlich viele Möglichkeiten.

Beste Grüße!

du kannst an jeder Fachhochschule in Deutschland studieren bei der du einen Platz bekommst.