Darf man Henna auf der Haut haben wenn man im Krankenhaus arbeitet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mir nicht vorstellen das estätowierte Krankenschwestern gibt ( zumindest im sichtbaren Bereich) und ja es gehört zu den hygienevorschriften

Matschwurm123
Beitragsersteller

Es gibt Krankenschwestern mit Tätowierungen aber Henna und ein richtiges Tattoo ist ja verschieden :/

klar:) also ich habe auch im kh henna getragen und die haben mir nichts gesagt und ich hatte auch gefragt.