Wo kann ich mir eine eigene Animefigur zeichnen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir auf Deviantart einen Künstler der deinem Geschmack entspricht und Frage nach einer Comission (Bitte bedenken, Englisch sollte man etwas können)

Normalerweise, wenn sie Comissions machen, kannst du sie bezahlen um deinen Wunsch-Charakter zeichnen zu lassen.

Vielleicht auf animexx jemand fragen da gibt es viele gute Zeichner und die würden sich bestimmt freuen wenn Sir weil sie so gut zeichnen können eine Art Auftrag bekommen aber bedenke bei animexx sind auch no namens aber die haben es Hammer gut drauf zeichne selber und finden da immer gute musen :D

Gegenfragen:

Welcher Stil trifft Deinen am ehesten? (Manga, Anime, Mangaka, etc.)
Was willst Du genau zeichnen lassen?
Computer, Copic, Bunt, Lineart, etc???
Größe der Zeichnung oder Umfang des Projekts?
Freiberuflich oder gegen Bares?
Privat oder Gewerblich?

Es gibt viele Zeichner die Anime/Manga-Figuren zeichnen. (Ich bin Eine davon) Z.B. Auf Instagram, Devientart usw. Frag die mal ob sie dir eine Zeichnen :).

Striker310501  17.06.2016, 17:45

hey ich hab neulich fast die gleiche Frage Gestell aber keine Künstler gefunden. du meintest du zeichnest auch sowas? kann man dich also um was bitten?

Gegen Bezahlung würde ich das ggf auch machen.