Wo kann ich mir eine Arbeitshose bestellen, die für einen Mann mit der Größe 1,63 m geeignet sind, dessen Unterkörper 81,5 m lang ist und er Größe S trägt?

4 Antworten

Amazon. Selbst wenn du Größentabellen studiert hast - ich würde sowas im Laden anprobieren oder mir gleich einen Gürtel dazu holen.

Bei meiner Bundhose - die Schnittlänge ist mehr als großzügig ausgefallen und vom Umfang her.. Ich müsste schon fettleibig sein, ohne das sie rutscht.

Aber bei Amazon gibt's günstige Händler.

DillonIbnAgim
Beitragsersteller

Danke für den Tipp 👍

Bei Amazon habe ich nicht nachgeschaut.

Geh in ein Geschäft für Berufsbekleidung, probiere die Hosen durch und lass Dir beim passenden Objekt Deiner Begierde die Hosenbeine kürzen. Hat man vor Amazon auch so gemacht.

Lidl Online-Shop gibt's tolle Arbeitshosen, da kaufe ich für meinen Mann auch immer welche.

Manu41957  20.10.2022, 15:23

Engelbert Strauß