Wo kann ich mir die "Ich-stecke-alle-meine-Flüssigkeiten-in-die-Tüte"-Tütchen fürs Flugzeug kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM (Drogerie Markt) gibt's die im 3er Pack. "Toppits Zipper Air"

verreisterNutzer  03.09.2009, 21:03

Kotztüten sind im Sitz des Flugzeuges... :-). Allerdings meine ich die Tüten, in die ich meine Flüssigkeiten reinstecke, die ich dann bei der Kontrolle ablegen und vorzeigen muss

kruemel70  03.09.2009, 21:02

Ich glaube, dass Kotztüten hier nicht gemeint sind...!

findest du in fast jedem supermarkt bei den haushaltsfolien, sind gar nicht so teuer.