IPad wird eingetauscht?

4 Antworten

Wenn dem nicht so wäre, wäre es ein sogenannter Vorabaustausch. Da kannst dann nach Erhalt des Austauschgerätes das alte zurückschicken.

Der Express-Austauschservice ist eine kostenpflichtige Dienstleistung, die es nur mit AppleCare+ gibt. Dafür zahlt man dann 49 € und die Kosten für das neue Gerät werden bis zum Eingang des Altgerätes auf deiner Kreditkarte blockiert.

Du machst jetzt entweder in iCloud oder auf deinem Computer ein Backup und stellst das neue iPad dann aus dem Backup wieder her.

Weil es ausgetauscht wird, und du nicht ein zusätzliches bekommst.

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Ja, dachte nur, dass ich dann die Möglichkeit habe, vorher alles zu übertragen.

Wahrscheinlich damit Apple das defekte iPad reparieren und weiterverkaufen kann. Wann du mit dem neuen Gerät rechnen kannst musst du Apple fragen.