Wo kann ich mich testen lassen auf schwermetallvergiftung im Körper (wohnort Hamburg)?

4 Antworten

Quecksilber, Palladium, Cadmium, Blei, Nickel sind gängige Schwermetalle, die uns umgeben, ebenso wie Aluminium, ein Leichtmetall, das überall vorkommt.

Für einen Labortest müsste man die einzelnen Problemstoffe genau benennen, damit zielgerecht nach diesen Stoffen gesucht werden kann: sowas geht sehr stark ins Geld und ist gar nicht erforderlich. Denn man kann anders vorgehen.

Wie Freiburg2 schon sagt, kann man mal mit Zahnfüllungen aus Amalgam anfangen: da tut es schon einen ordentlichen Ruck!

Für die anschließende Schwermetall-Entgiftungsphase würde ich mir Unterstützung holen, z.B. mit der Methode von Dr. Klinghart.

Was du auch selbst tun kannst: darauf achten, dass du dich von Schwermetallen und Aluminium möglichst fern hältst.

Für Alu gelten andere Ausleitungsregeln, die ich dir noch heraussuchen werde, wenn du magst.

Soweit fürs erste ein paar Informationen.

Die meisten Menschen haben heute Schwermetalle. Ich hatte auch hohe Schwermetalle, war damals beim Privatarzt, der hat den Urin untersucht, das kostete Einiges, 2007.

Ich habe mit Clorella und der "Aminosäure Arginin" ausgeleitet und zusätzlich viel Wasser getrunken. Mindestens 1 1/2 - 2 Liter zusätzlich.

Außerdem kamen alle Amalgamfüllungen aus den Zähnen. Wasser trinke ich natürlich noch immer, denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Es gibt wenig Ärzte oder Heilpraktiker, die Schwermetalle untersuchen, obwohl es nötiger wäre, denn je.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt. Oder bei Hypochondrie zum Psychologen. Was veranlasst Dich zu der Annahme, dass Du mit Schwermetallen belastet sein könntest?

Gargamel3
Beitragsersteller

Du ich habe symptome soll ich etwa damit ein leben lang leben oder was

mjutu  02.03.2020, 16:14
@Gargamel3

Intergalactiv hat dir nicht geraten, weiter unter den Symptomen zu leiden, sondern zum Arzt zu gehen und in Betracht zu ziehen, dass die Beschwerden auch psychosomatischer Natur sein könnten. Dann wurde noch nach den genauen Symptomen gefragt. Ich sehe keinen Grund darauf bissig zu antworten.

LouPing  02.03.2020, 16:35
@Gargamel3

Was hast du denn für Symptome? Und bitte nicht erst recherchieren..

Auf deine Kosten entweder über den Hausarzt, oder du wendest dich direkt an ein medz. Labor. Immer mehr davon bieten überbesorgten Menschen sinnlose Test's für viel Geld an - ein lukratives Nebengeschäft.
Kontakt zu den Laboren findest du sicher über das www.