Wo finde ich gute Jeans auch für kleine 1.70m große Männer (Wohnort Hamburg)?

3 Antworten

Gib mal im www. Jeansladen Hamburg ein, da kommen etliche Geschäfte, die Jeans führen und auch beratende tätig werden, zum Beispiel dieser Laden.

Jeans House Ohlrogge GmbH & Co. KG

Wandsbeker Allee 68, 22041 Hamburg

Viele Erfolg

Eigentlich bei jeder (Marken)Jeansfirma. Bei 170 cm Größe dürften 30 inches passen. Einfach anprobieren und im Geschäft beraten lassen. Sofern Du bei den Männerjeans überhaupt nicht weiter kommen solltest, versuche es mit den Jeans aus dem Damenregal. Ich weiß, das klingt für Dich jetzt vielleicht radikal oder ist absolut undenkbar, aber lasse diese Idee erst einmal sacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bei Takko gibt es auch Jeans in Kurzgrössen.