Georg Listings (von Tokio Hotel) Wohnort?!?

4 Antworten

als die Kaulitz-Brüder nach L.A. gezogen sind, glaube ich, waren nur die Hunde, Simone und die Jungs mit, jedoch Georg und Gustav blieben in Deutschland?

ausser sie sind dann mal auf Tour, dann durchaus in Tourbussen und Hotels, auch gab es unterschiedliche Wohnorte zB hatten die Kaulitz-Brüder Zweitwohnsitze & Gustav wohnte mal in Magdeburg über einem Beerdigungsinstitut, nannte mal eine Fan-Seite.

zu Georg wüsste ich jedoch nicht allzuviel, nur dass er vlt mit seiner Freundin zusammenwohnen könnte? (Gustav wäre übrigens verheiratet und hat eine Tochter, Tom ist mit Heidi verlobt und Gerüchte notieren, dass Heidi Klum von ihm ein Kind in Planung hätte, Bill könnte übrigens der Trauzeuge sein)

Ich habe die das letzte Mal in Viva gesehen

Ja,er wohnt noch in Magdeburg,wo weiß man nicht..muß man aber auch nicht wissen! Das ist Privatsphäre ;-)

Na gucke mal in Magdeburg kann aber auch sein das er grade in los Angeles ist