Wo kann ich mich mit ihm treffen?

5 Antworten

Wenn deine Eltern, oder jemand da ist, bei dir zuhause, sonst, (falls 2G gegeben) irgendwo hingehen, wie eine Bar oder ein Kaffee. Falls beides nicht gegeben ist sag zumindest wem bescheid, dass ihr euch trefft (am besten mit Bild, Namen und so) dann bist du relativ save, falls ihr euch beim jeweils anderen trefft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der heutigen Lage mit Corona geht leider nicht viel mehr als draußen spazieren zu gehen, wenn keine Pandemie währe würde ich einen Escape room vorschlagen da kommt man zum reden.

LG

Treffen...

Kennst du ihn schon länger - vertraust ihm- überall, wo ihr wollt. Machen könnt ihr dabei auch alles, was ihr wollt( mit oder ohne)

Ist es das 1.Treffen- du kennst ihn noch nicht richtig- öffentliche Orte, Cafe oder.ä. nicht bei ihm...Machen...Reden, Händchen halten....

In der Öffentlichkeit, geht spazieren, einen Kaffee trinken oder was auch immer

verreisterNutzer  26.11.2021, 16:32

Kaffee trinken geht nicht, weil 2g ist. Und draußen ist zu kalt um zu spazieren

Lucynchen  26.11.2021, 16:36
@verreisterNutzer

Gegen Kälte kann man sich warm anziehen. Wenn du ihn noch nicht lange kennst treffe dich nur im öffentlichen Raum mit ihm.

verreisterNutzer  26.11.2021, 16:42
@Lucynchen

Ich kenne ihn seit 4 Monaten

Und meine Freundin kennt ihn vom sehen ein bisschen und die hat nur gutes über ihn erzählt. Also selbst, wenn wir uns bei ihm Zuhause treffen würden, wäre das kein Problem.

Lucynchen  26.11.2021, 16:49
@verreisterNutzer

Woher kennst du ihn, über's Internet bzw Schreiben oder auch persönlich?

..kennt ihn vom sehen ein bisschen und die hat nur gutes über ihn erzählt.

Vom Sehen KENNT man eine Person nicht.

verreisterNutzer  26.11.2021, 16:51
@Lucynchen

Des ist mein Busfahrer okay. Und sie kennt ihn, weil er immer ihren Bus gefahren hat und da hat sie mir halt bisschen was über ihn erzählt. Er macht einen echt netten und ruhigen Eindruck und da brauch ich auch von keiner Gefahr ausgehen. Btw. er ist 22, also nicht irgend so ein 50jähriger

verreisterNutzer  26.11.2021, 16:53
@verreisterNutzer

Wir reden jede Busfahrt miteinander und auch am Ende der Busfahrt. Also ich kenne ihn jetzt schon fast 4 Monate und haben auch schon Nummern ausgetauscht.

Lucynchen  26.11.2021, 16:55
@verreisterNutzer

Was hat das damit zu tun ob er 22 oder 50 ist?

Ich würde mich trotzdem in der Öffentlichkeit treffen.

also meist ist bei ALDI auf dem Parkplatz nix mehr los, sobald sie geschlossen haben.