Was kann ich gegen abgewetzte Stellen an silbernen Modeschmuck tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Schmuck mit Nagellack übermalen, wenn er neu ist mit dursichtigem, oder halt mit Silbernem.

Picaflora  27.09.2014, 17:57

und mit dem durchsichtigen Nagellack verliert er dann nicht mehr die Farbe?

BEAFEE  28.09.2014, 10:49
@Picaflora

Richtig, damit kannst Du den Prozess weitesgehend stoppen

Die sind auch nicht versilbert. Die glänzen immer nur so wie Silber.

Du kannst dem vorbeugen, indem du die Ringe vor Wasser fern hälst. Zumindest eine Zeit lang. Aber im Grunde kannst du nichts machen. Kannst nur Edelstahl nehmen oder echtes Silber. (Sind ja auch nicht so viel teurer als der Modeschmuck...)

Ich hatte Modeschmuck mal mit silberem Nagellack ausgebessert.....ging ganz gut....^^