Wo kann ich meine Tattoo Motive verkaufen?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, nirgendwo. Willst du den Tätowierern ihre Arbeit weg nehmen oder was soll das?

Sophelchen89
Beitragsersteller

Häää???? Ich will N Zeitschriften meine Bilder verkaufen. Das mit arbeit wegnehmen nix zutun.

Tasandar  16.04.2013, 13:03

Viele Tätowierer können meist nur auf die Haut kopieren aber selber keine Vorlagen erstellen. Da nimmt keiner jemandem die Arbeit weg... was nen Quatsch...

Z85666  29.01.2023, 12:24

Siller? More like silly! 😂😂😂

Da kriegt man ja zuviel bei den Antworten hier, warum antwortet man ohne Ahnung von nix? Naja egal...

Also mal für den Anfang; Tattoos werden ganz sicher nicht nur von namenhaften Künstlern abgedruckt. So ein Quatsch... Jeder kann was aus seinem Talent machen.

2tens Deviantart; Ich bin dort selber, aber das eignet sich mehr für den Austausch mit anderen Künstlern, als für den Verkauf.

Nunmal zu einer Antwort die auch was bringt. die meisten Tattoozeitschriften lassen sich gern was zuschicken und wenn sie es abdrucken wird es nach Größe bezahlt (Viertelseite, Halbseite, ganze Seite)

http://www.taetowiermagazin.de/ <<<dort zum beispiel kannst du dich anmelden und Tattoos hochladen, wenn es jemand kauft, überweisen die dir dann das Geld. Natürlich haben die eine Beteiligung von 45% am Verkauf. wenn du gut bist kanns auch sein das die es selber kaufen und abdrucken.

Ansonsten mal Tattoovorlagen Zeitschriften kaufen, die aufkaufen, zum Beispiel die Tattoomotiv (Wenns die noch gibt, hab da im Studium ein bissle Geld nebenbei gemacht) usw. Einfach mal in ne Bahnhofsbuchhandlung und hinten im Impressum von den Magazinen schauen ;)

ganz ehrlich?

da wirst du keine chane bekommen. in tattoo-zeitschriften werden tattoos abgedruckt!

allerhöchstens vielleicht zeichnungen, die von namhaften künstlern oder tattoo-artists gezeichnet worden sind.

die kaufen garantiert nix von 0815-personen ein!

probiers doch mal bei einem tattowierer direkt. vielleicht lässt er dich für kunden entwürfe ausarbeiten etc gegen kleine bezahlung. aber mehr wird nicht drin sein.

Z85666  29.01.2023, 12:25

Ich hoffe du bist heutzutage nicht mehr so verbittert

Deine Bilder sind also so gut und außergewöhnlich, dass du glaubst Geld damit verdienen zu können? Ein Beispiel-Bild von dir wäre nicht schlecht, damit man sich überhaupt eine Vorstellung machen kann, ob wir von Kunst oder Krempel reden...

Ansonsten: bei Deviantart bieten viele Künstler ihre Werke an. Inwiefern sich das lohnt - keine Ahnung.