Wo kann ich meine PS5 verstecken?

5 Antworten

Na dann viel Erfolg

Das Riesenteil kannst du nicht verstecken 🙈

Verstecken.

Schwierig, vorallem wenn du in der schule bist und sie in dein zimmer gehen.

Evtl hast du nen guten Bruder dem du vertraust und sie zu ihm tun kannst? Dann musst du halt zu ihm gehen zum zocken aber passt eh gut.

Ansonsten würde ich es in eine schachtel tun die nicht zerquetscht werden kann und in die matratze rein, sofern das möglich ist. Oder allerdings eine andere sehr gute möglichkeit:

Wenn du pokemon karten oder ähnliches gesammelt hast, tu die ps5 in ne kiste und verteil die karten drauf das man sie nicht mehr sieht

Pialesb29  11.02.2023, 22:49

Du weißt aber schon das ne Ps5 fast einen halben Meter lang ist xd

Basta945  11.02.2023, 22:52
@Pialesb29

Ach deswegen schreiben die leute das das teil so groß sei. Auf bildern kommt sie mir ca so groß wie ne ps4 vor.. naja dann ist das wirklich sehr schwer.

Oft hilft es, wenn man etwas drauf stellt, was einen großen aufwand hat, das wenn die eltern kontrollieren, keinen bock haben das wieder aufzuräumen und einfach davon ausgehen das man sich selber nicht jeden tag so ne mühe macht

Pialesb29  11.02.2023, 22:57
@Basta945

Ich drücke es mal so aus…..stell 5 Nintendo Switches mit Dock übereinander das ist ungefähr die Größe der Ps5

Ich würde sie im Garten vergraben und dann lange Kabel ins Zimmer verlegen. Die Kabel im Garten ebenfalls vergraben, an der Hauswand entlang entweder durch Anmalen in der Farbe der Hauswand tarnen oder hinter dem Regenfallrohr verstecken, dann am Fensterrahmen entlang und durch das gekippte Fenster rein. Wenn Du nicht spielst, Kabel abstecken und dann z. B. hinterm Sofa, Schreibtisch oder Heizkörper deponieren oder zur Tarnung ein anderes Gerät dranhängen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst ps nicht so einfach verschwinden lassen die ist doch viel zu Gross. Das ist nicht so einfach wie mit dem guten alten Nintendo 3Ds.

skyguyhater  11.02.2023, 23:09

Ach was, das Militär läßt ganze Raketenabschußrampen z. B. unter der Erde verschwinden. Das ist so ne PS5 doch ein Fliegenschiß dagegen.

Im Keller. Aber sie wird eh entdeckt.