Gekauftes Game zurückgeben?

1 Antwort

Geöffnete und benutzte Spiele kann man normalerweise nicht zurückgeben, außer der Händler ist kulant. Oder du musst behaupten die CD wäre kaputt. Aber einfach Spiele anspielen bis du irgendwas gefunden hast, ist eigentlich nicht Sinn der Rücknahme.

KazotoAkanamoe
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich es garnicht gespielt und nicht mal runtergeladen

Uneternal  22.06.2024, 16:29
@KazotoAkanamoe

Mir ist das völlig egal ob du das gespielt hast oder nicht, aber du hast die Verpackung entfernt und man sieht auch sicher, dass du die CD in der Hand hattest. Sobald du die Umverpackung entfernst, gilt das als benutzt.

KazotoAkanamoe
Beitragsersteller

Ne habs heute gekauft und ganz wenig gespielt, hat mir aber nicht gefallen.