Ist dead Space ein gutes Game?

4 Antworten

Ja. Der erste ist noch sehr gut und die PS5 Version ist eine verbesserung zum original.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Dead Space Remake ist so was von atmosphärisch, und gruseliger als vorher, ich hatte das Original mit Kopfhörer gespielt gehabt, aber beim Remake ist das nicht mehr möglich.😅😎lohnt sich alle mal das zu Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle !!!

Eines der geilsten und immersivsten Horror Action Spiele die ich gezockt habe.

Um eine noch geilere Atmosphäre zu haben, empfehle ich Dir das Spiel Abends zu zocken oder das Zimmer abzudunkeln und obendrein es mit Kopfhörer zu zocken.

Aber Vorsicht, ich würde Dir empfehlen das Zimmer abzuschließen sodass Du keinen Herzinfarkt bekommst wenn urplötzlich jemand neben Dir steht.

Und das Spiel nicht nur einmal durchspielen, da Du die Waffen behalten kannst macht ein weiteres durch spielen es umso geiler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Da du es gekauft hast kann man ja eh nichts mehr ändern wenn es ein schlechtes game wäre xD
aber ist cool und macht die bestimmt spass beim zocken.
Viel Spass und viel erfolg