Wo kann ich meine Fortnite bestellungen sehen?

1 Antwort

Um deine alten Bestellungen in Fortnite zu überprüfen, solltest du dich im Epic Games Store anmelden und die Bestellhistorie überprüfen. Gehe dazu auf die Epic Games-Website, logge dich in deinen Account ein und suche nach einer Option wie "Bestellhistorie" oder "Kaufverlauf". Dort sollten alle deine getätigten Käufe und Bestellungen aufgeführt sein. Falls du Schwierigkeiten hast, könnte es hilfreich sein, direkt den Epic Games Support zu kontaktieren.

Goldfisch932758
Fragesteller

ja aber Problem nur ich komme in mein Epic Konto ich mehr rein