Wo kann ich mein TikTok Account verkaufen?

3 Antworten

Mir kannst du es verkaufen!! :-)

Du musst dem jenigen privat das Passowet schicken. Dann muss er das noch ändern damit du kein Zugriff mehr darauf hast.

50 k sind schneller verdient als du denkst . Bin froh diese App nciht zu benutzen. Prinzipiell wird der context des Käufers auch anders sein und follower ja folgen wegen dem content

Melinajunke380  07.11.2021, 21:19

Wenn du die App nicht benutzt woher willst du wissen daß das leicht zu verdienen ist 😂😂😂

Verkaufe einen Acc. mit 6500 Followern und 55K Likes für 900€ VB (030.Foodspot)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodson  07.09.2022, 13:56

In einem Monat um die 800 follower dazu gewonnen und 8k likes, bei Interesse gerne melden für 900€