Wenn man bei TikTok einen Follower von anderen Account sucht, sieht dann dieser was das Account hat, ob man die Followers angeschaut hat?

2 Antworten

wenn sie die einstellung aktiviert hat, das jeder der ihren account aufgerufen hat ihr angezeigt wird , kann sie sehr wohl sehen das du ihr profil aufgerufen hat . wenn sie die einstellung aber deaktiviert hat sieht sie es nicht. du kannst diese einstellung aber selber deaktivieren , dann sieht sie es auch nicht oder erstell dir einfach einen zweiten account wenn es dir so wichtig ist das sie es nicht sieht und such sie darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trulli77
Beitragsersteller

Hab das bischen falsch geschrieben.Ob sie als Follower einen anderen account folgt,ich dieses Account ansehe und der Inhaber dann sieht ob ich Folowers angesehen habe

kafales187  09.08.2022, 10:42
@trulli77

ne der besitzer des accounts kann nicht sehen das du die follower angeschaut hast :)

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

Das höchste, was sie sehen kann ist, dass du ihr Profil angesehen hast.

Dann kann sie zwar vermuten, dass du die Follower angeschaut hast, aber sie hat keine Beweise sozusagen.

Und sie selbst kann nicht sehen, ob du auf die Accounts gehst, denen sie folgt, außer der Account, auf den du gehst ist ihrer.

(Aber wie schon gesagt, mach einfach die Profilviews aus xD)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft in Social Medias unterwegs

IamJul  09.08.2022, 10:45

Oops, wollte das eigentlich auf meinen anderen Kommentar antworten haha