Für wieviel kann man ein tiktok acc verkaufen?

2 Antworten

Es gibt zwar die Möglichkeit TikTok Accounts zu verkaufen, jedoch ist ein Account mit deiner Follower und Likezahl schwer verkäuflich. Baue ihn am besten vorher aus. Mit den richtigen Strategien geht das recht schnell. Wenn du Fragen dazu hast, schreibe mir gern eine PN.

Hey, ich würde am besten erstmal warten bis du 10k follower hast und es dann nochmal mit dem verkaufen versuchen, da der Account dann besser verkauft werden wird:))

LG