Wo kann ich mein Tablett verkaufen und viel Gewinn machen?

MichaelStumpf  10.12.2023, 00:30

Wofür brauchst du Ideen?

justmestella
Fragesteller

HAHA sorry verschrieben, Gewinn*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit eBay Kleinanzeigen hab ich aufjedenfall schon viele gute Erfahrungen gemacht.

ist manchmal zwar ein wenig nervenaufreibend, da dort auch viele Leute mit unrealistischen Preisvorstellungen sind o.ä. Einen Versuch wäre es vielleicht dennoch wert. Vorallem wenn du die Rechnung (für die Garantie) beilegen kannst könntest du noch einen höheren Preis erzielen. Am sichersten in solchen Preisklassen ist wohl mit Abholung. Aber auch beim versenden kann man sicjerheitsmaßnahmen ergreifen wie zb mit einer sendungsverfolgung beim Versand. Würde vorher auch nochmal googeln was die sicherste bezahlmethode wäre, damit das Geld auch bleibt wo es ist.

viel erfolg aufjedenfall!

Gewinn kannst du da nur schwer machen.

Aber sonst halt einfach willhaben, andere Onlinemärkte oder vielleicht nimmt es dein Verkäufer auch wieder zurück, da du es noch nicht lange hast.

EBay Kleinanzeigen, aber sei nicht enttäuscht, so gut gehen die Dinger nicht weg gebraucht