wo kann ich mein luftgewehr abgeben?

2 Antworten

Habe mithilfe der Suche bei Google nach "luftgewehr verkaufen" unter anderem diese Seiten gefunden: http://www.quoka.de/sport-fitness/sportwaffen/

vielleicht kannst du es da ja los-werden.

agan10
Beitragsersteller

meine e-mail adresse. bos_agan@hotmail.de

meld dich einfach da .

bei der polizei,du kannst es auch an einen volljährigen verkaufen das bringt noch ein paar euro. kannst es auch nachts vor die tür stellen es ist bestimmt am nächsten tag weg

verreisterNutzer  26.05.2014, 18:28

Letzteres würde ich ganz klar sein lassen. Minderjährige die sich damit irgendwie verletzen könnten zum Problem werden

agan10
Beitragsersteller

kenne leider keinen, der eine haben will