Wo kann ich Magic the Gathering Karten in Wuppertal kaufen?

4 Antworten

Hi savio,

ich kann auch nur empfehlen deine MTG Recherchen oder Einkäufe im Internet zu betreiben.
Wenn du in Läden Karten kaufen willst sind die Karten eigentlich immer überteuert.
Viel Spaß beim spielen!

LG Eddie

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hobby, Magic: The Gathering, Spielkartensammlung)

Such im Netz nach Spielzeuggeschäften ubd comicbuchläden so wie Game Stores
Und dann ruf da an

So sparst dir unnötige Wege

Mit Beratung speziell zu Magic?

Das wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht finden. Dann doch lieber aufs Internet ausweichen.

Hallo der Channel hier macht auf englisch Produktreviews, meistens aber eher subjektiv. Schau am besten erstmal welches Format dir am besten gefällt.

https://www.youtube.com/channel/UC7-hR5EfgpM6oHfiGDkxfMA

Ich kaufe Hüllen speziell Dragon Shield Matte, diese bevorzuge ich für meine Decks persönlich.

Karten bekommst du hier am günstigsten ebenso wie Hüllen:

https://www.cardmarket.com/de/Magic

Spindown-Würfel 20er kann man sich ebenso online ranbestellen seperat genauso wie Deckboxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet