Wo kann ich live im Internet Tennis schauen gratis?

3 Antworten

Das habe ich auch schon mehrfach versucht, z. B. bei den French Open oder Wimbledon. Keine Chance. Es gibt nichts, ohne dass man es abonniert, wie z. B. Sky go. Zumindest ist mir nichts bekannt.

Du findest auf youtube fast alle matches und wenns live is gibts bei denen tunieren auf der homepage immer einen livescreen.
Auch gibt es auf diesen seiten immer 5 min zusammenfassungen zu den letzten spielen