Wo kann ich lieder mit 320 kbps downloaden?

2 Antworten

Du kannst Lieder nur so gut downloaden wie sie im Netz stehen. Wenn ich Dir z.B ein Lied mit 190/kbps uploade, kannst Du auch nicht mehr beim Downloaden rausholen. Es ist immer die Qualität des Uppers relevant. Um gute Musik (oder Filme etc.)mit hoher Qualität zu downloaden empfehle ich Dir USENEXT (kostet ca.90,00€/Jahr, schneller Download, so schnell wie es Deine DSL-Leitung zulässt und Du kannst 30Gbyte jeden Monat downloaden). Ich hoffe, das ich Dir behilflich sein konnte. MfG KS

loade dir "MiPony" und dann kann man eigentlich alles mit highspeend loaden wenn es mich nicht täuscht O.o