Wo kann ich Leute suchen die Maschinell für Geld stricken?
Meine mum strickt gerne und verkauft ihre Sachen immer auf Märkten, teilweise sehr erfolgreich, da kommt sie kaum noch hinterher mit Stricken... Deshalb sucht sie jemanden der ihr Maschinell Sachen Stricken kann wie Mützen oder Stulpen. Wisst ihr wo man da jemanden finden kann der sowas für Geld maschinell macht?

4 Antworten
Mützen und Stulpen lassen sich auf normalen einfachen Strickmaschinen nicht herstellen, weil sie ja rund sein müssen.Auf Strickmaschinen strickt man eher Pullover, Jacken usw., also gerade Teile, die man nachher zusammen näht.
Lohnt sich das denn überhaupt noch? Wolle ist ja schon teuer genug und dann auch noch an den anderen Stricker was abtreten plus Standgebühren.Da kommt ja einiges zusammen.
Vielleicht hilft das weiter: http://www.strickmoden.de/links/auftraege.html oder google selber mal z.B nach "Strickaufträge" oder "Stricken nach Wunsch". Vielleicht helfen auch Zeitungsinserate oder Forenbeiträge in Handarbeitsforen weiter.
Meine Freundin hat sich günstig eine Strickmaschine gekauft. Die, die sowas machen, verkaufen meist ihre eigenen Sachen, sonst lohnt es sich kaum.
ich kenn eine seite ich muss erst den link kopieren
Lohnen tut es sich auf jeden Fall...