Wo kann ich Leute suchen die Maschinell für Geld stricken?

So sollten die Stulpen fertig aussehen... - (stricken, Mütze, Häkeln)
So sieht das Strickmuster aus.. - (stricken, Mütze, Häkeln)

4 Antworten

Mützen und Stulpen lassen sich auf normalen einfachen Strickmaschinen nicht herstellen, weil sie ja rund sein müssen.Auf Strickmaschinen strickt man eher Pullover, Jacken usw., also gerade Teile, die man nachher zusammen näht.

Lohnt sich das denn überhaupt noch? Wolle ist ja schon teuer genug und dann auch noch an den anderen Stricker was abtreten plus Standgebühren.Da kommt ja einiges zusammen.

Molas
Beitragsersteller

Lohnen tut es sich auf jeden Fall...

Meine Freundin hat sich günstig eine Strickmaschine gekauft. Die, die sowas machen, verkaufen meist ihre eigenen Sachen, sonst lohnt es sich kaum.

ich kenn eine seite ich muss erst den link kopieren

ldsd2  10.04.2016, 21:29

Ja :)

Molas
Beitragsersteller

Okay...