wo kann ich legale wände finden?

5 Antworten

Biete es doch mal bei Ebay Kleinanzeigen an. Vielleicht will jemand sowas auf seiner Hauswand. Eventuell gibts noch ein paar Euro Bonus.

Allerdings solltest Du dafür Referenzen haben (also Fotos von "erfolgreich" beschmierten Wänden ^^).

Informiere dich mal bei der stadt, oder in Facebook-gruppen mehrfach legalen Flächen. Oder geh mal zum nächsten jugendzentrum. Die wissen meistens, wo es erlaubt ist und wo man sich ausprobieren kann. Viel erfolg... 😉

In jeder Stadt gibt es Orte, denen ein wenig Farbe nicht schaden würde, manchmal werden sogar exta Aktionen durchgeführt, bei denen z.B. Kunstschüler Tunneldurchgänge und Ähnliches bemalen. Erkundige dich bei der Statdverwaltung nach Möglichkeiten.

bremer können gerne mit der Strassenbahn 3 bis zum Weserstadion fahren.

Dort hinter dem Weserstadion links halten die Weser entlang. Dort gibt es eine Fläche die frei bemalt werden darf

https://youtube.com/watch?v=Rvgg_M7-_s8

Außerhalb deiner Wohnung ist das immer illegal!