Wo kann ich Legal kDramas gucken?

4 Antworten

Also wenn du nichts bezahlen willst wäre Viki eine Wahl, dort kannst du dir kdrama anschauen oder japanische dramas oder... aber das Ding ist dort gibt es auch Serien wo du was bezahlen müsstest denn es gibt da so ein Pass aber meiner Meinung nach Brauch man denn nicht ich hab auch so gute Erfahrungen gemacht ohne diesen Pass. Wenn du jedoch auch was Zahlen würdest würde ich dir Netflix empfehlen denn die haben auch eine große Auswahl zu kdramas und manchmal auch mit deutschen Audiotitel. Bis jetz kenne ich aber nur 3 mit Deutschen Audiotitel und habe auch mit Netflix gute Erfahrungen gemacht. Also ich finde beide sehr gut und die sind auch legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaLuuv  11.03.2020, 20:58

Aber mit Werbung

Also Dramas gibts auf Netflix auch aber nich so viele aber ich empfehle lieber viki zwar wen du keine Werbung gucken willst musst du Dir den Viki pass holen der Basic kostet 2,50 € im Monat und Standart 4,17€ im Monat es gibt auch jährlich Basic kostet dann 29,99€ und Standart 49,99 €

was du bei Basic hast:

  • HD & werbefrei
  • Fernsehen mit Chromecast
  • Verzögerter Zugang zu neuen Shows von Standard
  • was du bei Standart hast :HD & werbefrei
  • Fernsehen mit Chromecast
  • Früher Zugriff auf ausgewählte Hits, die in deiner Region verfügbar sind
  • Spielfilme

Jedoch ist Netflix auch gut immer mit Untertitel also die ich bisher sah das sind über 20. 15 Koreanische und 5 chinesische

Hoffe konnte dir helfen

Ich empfehle dir die App ,,Viki". Dort gibt es eine große Auswahl an Kdramas mit Untertiteln in gefühlt allen Sprachen lol😂❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix

Gibt da eigentlich ne relativ gute Auswahl

Da gibts auch zwei meiner Lieblingsdramen (ein CDrama und ein JDrama)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie