Welches Kdrama soll ich gucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei K-dramen kommt kaum Sex vor das ist nehmlich bei denen gar nicht erlaubt, meistens wird nur geküsst, es gibt nur ein paar Ausnahmen wenn überhaupt.

Was ich empfehlen kann sind diese hier, ich schreibe jetzt mal auf die nicht mit dem alter über 12 gehen:

  • My Demon
  • Annarasumanara
  • Beautiful gong shim
  • Crash Landing on you
  • Descendants of the sun
  • Doom at your service
  • Doona!
  • I Am Not A Robot
  • The Masters Sun
  • My ID Gangnam Beauty
  • Nevertheless
  • Oh My Venus
  • The Heirs
  • Twenty Five Twenty One
  • King the Land
  • You are beautiful
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 12:39

Dankeschön 🤗

Ich habe die Serie zwar nicht fertig gesehen aber ich schaue gerade My Demon und bin süchtig. Wegen meinen Eltern darf ich nur 2mal in der Woche eine Folge gucken :(

Ist aber ab 12.

Inkognito-Nutzer   22.08.2024, 18:52

Okay danke