Wo kann ich KOSTENLOS und LEGAL Nisekoi- False Love gucken?(beantwortet)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1. Staffel wird derzeit bei keinem legalen Streaminganbieter angeboten. Du könntest dir die Staffel allerdings auf Disc (DVD/Blu-ray) kaufen.

Die 2. Staffel ist hingegen zurzeit bei Anime on Demand verfügbar, aber wie du schon festgestellt hast, kann dort nur die erste Folge kostenlos geschaut werden, der Rest wäre kostenpflichtig. Alternativ gäbe es auch diese Staffel auf Disc.

Eine kostenlose und gleichzeitig legale Möglichkeit, steht in diesem Fall nicht zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime