Nisekoi nach der 2. Staffel eine 3. Staffel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort ist vielleicht etwas spät, aber besser als nie^^ Ich habe Nisekoi selber noch nicht gesehen, kann aber sagen, dass es wohl eine CHANCE!!! auf eine 3. Season gibt. Immerhin sind laut deiner Aussage noch ein paar Fragen offen, außerdem ist der Manga erst vor circa einem Monat in Japan beendet worden und dementsprechend einige Bände noch unadaptiert. Weiterhin muss beachtet werden, dass eine Adaption seine Zeit benötigt(Attack on Titan mittlerweile 3 Jahre) und sich die Produzenten so einen Anime, welcher es sogar bis nach Deutschland auf DVD und Bluray geschafft hat, nicht entgehen lassen werden.

Mufinss  01.04.2018, 15:01

Ich weiß jetzt nicht ob ihr die Mangas gelesen habt aber. Der Manga hört auf einen bestimmten Punkt auf, dazu mehr wegen spoiler. Möchte euch immerhin noch die Chance geben das selber zu lesen :)

Ab jetzt beginnt spoiler bitte Achtung Achtung!! Für die Leute die den Manga nicht gesehen haben!

In dieser Frage steckt doch auch die frage, wer der Besitzer jetzt vom Schlüssel ist oder? Das ist im Manga geklärt worden. Im Manga wird es komisch erzählt aber: Chitoge, Kosaki, Raku und Taschibana waren alles Kindheits Freunde. Im Manga wird es so abgespielt: Taschibana ist die wahre Besitzerin vom Schlüssel und konnte ihn öffnen. Doch weil er nix von ihr wollte hat sie sich damit abgefunden und er wollte (weiß jetzt nicht mehr genau wenn) lieber haben. Da sagte sie bevor sie in dem Helikopter Einstieg das sie auf dem Berg wartet (wo sich das Versprechen gegeben wurde). Letztendlich ging er dann dort hoch und draf die Person und sagte auch was passiert ist und gestand die Liebe. Danach gab es noch circa 3-4 Seiten voll mit Erklärungen das sie alle Kindheitsfreunde waren.

Es stimmt, dass die zweite Staffel insgesamt 12 Folgen haben wird. Ob eine zweite Staffel kommt, kann man jetzt aber noch nicht sagen. Einfach abwarten. Vielleicht wird schon beim Ende der zweiten Staffel eine Fortsetzung angekündigt, vielleicht muss man aber auch eben darauf warten, ob eine Ankündigung kommt. Zum Beispiel wurde die zweite Staffel vier Monate nach dem Ende der ersten Staffel angekündigt.

DoktorUnken  22.06.2015, 02:20

Folge 11 kam letzten Freitag, Folge 12 kommt dann diesen Freitag.

BlueGames  22.06.2015, 01:05

Kann es sein dass die 11&12 Folge noch nicht draußen ist? Hab bis jetzt grad keine gefunden..

Adresse  15.06.2015, 22:06

Mirai Nikki

Roabox
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort :D Ich würde mich sehr freuen wenn fals eine 3 staffel rauskommen würde ^^

Ich glaub nicht das dieser Anime weiter geht ,  du weißt ja das viele Animes eigentlich kein richtiges Ende haben , das finde ich auch Schade , aber es ist halt so

Bmate04  16.12.2017, 12:02

Mich nervt das immer ich habe schon über 113 animes fertig geguckt und ich habe immer wieder geweint das es keine neue folgen gibt bei nisekoi habe iich mich entschieden das ich bei der 2.staffel 6 folge aufhöre weilnich nicht weinen möchte. Bei der anime black bullet habe ich auch sehr geweint obwohl ich eine junge bin

Furrys4ever  29.08.2018, 00:12
@Bmate04

Das stimmt ich bin zwar Bodybuilder aber ich finde animes zum weinen schön

So wie es aussieht ja weil die 2 Staffel ist schon aus gekommen Staffel 3 wird so bestimmt 2019-2020 rauskommen

Mufinss  29.03.2018, 04:34

Nein! Die Chance das jetzt noch die 3 Staffel kommt ist echt gering. Man sollte sich keine Hoffnungen machen. Immerhin gibt es viele Anime's die so dreckig beendet wurden

Neues Update: 2016 und keine News zur 3. Staffel..