wurde der anime nisekoi abgebrochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also...ich hoffe Niskoi geht weiter.Letzten ist rin neues OVA erschienen: OVA 4.Es könnte wohl ein Zeichen sein,dass es bald weiter gehen wird.Ich hoffe es sehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Naja, ob man das als "abgebrochen" bezeichnen kann, überlass' ich dir ;D

Jedenfalls ist bisher nicht geplant, dass der Anime fortgeführt wird, d.h. es wird diese Menge an Folgen beibehalten ^^'

Anders als den Manga zu lesen, bleibt dir nicht ;) ... Aber wenn du warten willst, dann kannst du auch warten, aber ich kann dir nicht garantieren, dass da noch was kommen wird ;D

Der Manga sollte auch bald beendet sein ;)

Gibt's überhaupt noch Material? Ja, und zwar genug ;D

LG ;)

PS:

SPOILER

-

RIP TeamOnodera xD

Weil die 2te Staffel nur 12 Folgen hat.

Soweit ich weiß steht es noch nicht fest ob der Anime weitergeführt wird.

Er wurde abgebrochen,weil ein Zeichner gestorben war,deswegen muss du im Manga weiterlesen,wie ich es gemacht habe