WO kann ich Kostenlos, schnell gute partymusik oder aktuelle musik downloaden

6 Antworten

bei deinen freunden kannst du dir was ausleihen aber downloaden von GUTER musik und KOSTENLOS passt schonmal nicht zusammen, höchstens illegal und das empfehle ich dir nicht

Legal kannst du dir hier was runterladen: musik.topusenet.de

Mit der Software darfst du dir ca. 300 Songs runterladen, danach wird der Zugang abgeschaltet. Du kannst dich dann anmelden oder den Zugang kaufen.

convert2mp3.net

Einfach link vom Youtube-/Clipfish-/MyVideo- Video kopieren und da einfügen und downloaden.

Das kannst du über You Tube. Es gibt zahlreiche Downloader, sogar fürs Handy. Viele Musikvideos sind in HD-Qualität und klingen sehr gut.