Wo kann ich Koreanische "Klatschzeitschriften" lesen?

1 Antwort

Also tatsächliche Printzeitschriften kenne ich nicht, allerdings ist https://www.allkpop.com wohl genau, was du suchst.

Ansonsten, wenn du Koreanisch kannst, würde ich mal auf Naver oder Daum vorbeischauen. Das koreanische und das westliche Internet haben eigentlich kaum Berührungspunkte. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass in Korea Klatschzeitschriften besonders gut überleben können (kann mich auch irren, hab dort noch nie nach welchen gesucht), dort läuft so ziemlich alles übers Internet. Die genannten Seiten sind sozusagen das Google Koreas, dort wirst du bestimmt fündig. Du könntest dort auch deine Frage einstellen und dir direkt von Koreanern etwas empfehlen lassen.

mala1990
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)