Wo kann ich Kleidung stricken lassen?

4 Antworten

Auch ich stricke für Kunden. Doch möchte ich dich bitten mir eine PN zukommen zu lassen wenn Interesse besteht Vorab kannst du ja schon mal schauen unter www.dianasstrickseite.de ob da was bei wäre wo Dich interessieren oder gefallen würde

LG Diana

Hallo Hubertus, ich habe lange nachgedacht, will Dir aber trotzdem meine Dienste anbieten für einen Damen- zbd Herrenpulli. Leggins habe ich noch nie gestrickt, habe auch keine Anleitung dafür. Eine Bedingung habe ich aber, es dürfen keine dunklen Farben sein, weil ich da die Fehler nicht erkenne. Ich bin sehtechnisch leider gehandicapt. Ich habe für einen Wollfetischisten hier bei GF bestimmt so an die 8 Pullis gestrickt. Kann Dir auch Fotos davon mailen. Wenn Du also Interesse hast, melde Dich bitte bei mir.

Ich stricke im Auftrag alles mögliche. Habe 40 jährige Erfahrung. Wenn Du etwas haben möchtest, brauche ich nur ein gut passendes Teil von Dir und Dein Muster oder Bild von dem Teil. Wolle kannst Du selber besorgen, aber ich kann auch das machen.

Herzlich.... Ingrid (Strickliesl)

Ich habe mir bei der Diana ( www.dianasstrickseite.de ) eine ganz tolle Strickjacke stricken lassen. Sie passt hervorragen und alle Details hat sie so gemacht, wie ich sie haben wollte. Sie kann ich wärmstens empfehlen. Grüße, Friedrich

userpc621  08.04.2014, 15:30

Hallo Herr Mundt,

ich danke für Ihnen für den netten Kommentar und wünsche Ihnen gaaaanz viel Freude mit der Strickjacke!

LG userpc621

userpc621  13.05.2016, 17:26
@userpc621

Hallo,

ich möchte mich hier mal auf diesem Wege bei meiner neu gewonnen Kundschaft bedanken die Ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und sich von mir Kleidung haben stricken lassen.

Es macht einen Stolz wenn man über so eine Plattform Kunden gewinnt und ich hoffe das sich auch ein paar trauen einen Kommentar hier zu hinterlassen....

Auch freue ich mich über jeden der es sich über FB, meiner Homepage oder sonstigem Wege bei mir meldet und sich einen "Traum" verwirklichen lassen möchte....

Ganz lieben Dank und vielleicht bis bald!

userpc621