Wo kann ich iOS 18 als zip oder Rar Datei Downloaden (kleiner als 8Gb)?

2 Antworten

IOS ist closed source und Apple Geräten vorbehalten.

Ohne weiteres kommst du da nicht an einen Download und Virenfrei geschweige denn legal schonmal gar nicht

Lg

äh, wofür?

Wenn du für Apple(ios) entwickeln willst melde dich bei den entsprechenden Entwicklergeschichten an, zahle (vermutlich) deine Lizenskosten und du bekommst dann wohl Zugang zu den Umgebungen.

Alle anderen drücken bei ihrem iphone auf update und bekommen es.

Was willst du also mit einer Zip oder Rar Datei?

Computihack  18.09.2024, 15:18

Also Zugang zu den Umgebungen wenn du Apps entwickeln willst, bekommst du in gewisser weise auch gratis. Brauchst halt n Mac. Was du bekommst wenn du zahlst ist einfach, dass du Apps signieren kannst, diverse , Zertifikate ausstellen, und du kannst den Apps mehrere Rechte geben wie die Nutzung von Push Notifikationen. Zugang zu iOS Code bekommst du nicht. Wenn du aber ein mfi zertifiziertes Produkt entwickeln willst, bekommst du detaillierte Informationen zu entsprechenden Datenblättern wie z.b. wenn du car Play integrieren willst, oder Apple Home Kit Zubehör entwickeln willst

csor77  18.09.2024, 15:37
@Computihack

Danke das du das mal so schön erklärst. 👍

Kannst du dir einen vernünftigen Grund denken, warum man IOS 18, als Zip, Rar haben möchte?

Computihack  18.09.2024, 15:54
@csor77

erstmal danke fürs Kompliment!

Ja und nein.

Ggf will er ein Image mit dem er ein iPhone wiederherstellen kann. Jedoch ist dies ist eine ipsw Datei. Diese ist eine Art zip Format, d.h Mann kann sie auch wie eine zip Datei extrahieren, jedoch sind manche Inhalte verschlüsselt (ok es gibt wegen die Schlüssel zu bekommen aber naja)

. Also was genau er damit vorhat Weis ich nicht, jedoch kann man ggf. durch Manipulation dieser Dateien ein iPhone rooten. aber bin leider ein wenig eingerostet bei iOS jailbreaks.

Die Datei kann man jedoch ganz einfach bekommen in dem man sein iOS gerät mit iTunes wiederherstellt. iTunes läd diese Datei nämlich herunter.

Jedoch wenn man nichtmal weis in welchem Format das Image ist, bezweifle ich dass man in der Lage ist damit irgendwas in der Richtung zu machen. Daher frage ich mich auch ein wenig was er vorhat.

Zudem gibt es auch Websites die diese Datei zum Download anbietet.
ps: außerdem sind die Images in der Regel größer als 8gb.

csor77  18.09.2024, 16:02
@Computihack

Ich bin mal gespannt ob wir darauf noch eine Antwort bekommen.
Man will ja auch was neues lernen.