(PC) warum ist meine heruntergeladene rar. Datei eine PDF Datei geworden nach dem download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist auf jedenfall immer noch eine RAR Datei , nur hast du die Dateierweitung ansicht nicht eingeschaltet und dann siehst du nur die Assoziation und die ist wohl mit deinem PDF programm verbunden worden .

solange da nicht

dateiname.pdf steht ist es eine rar

dateiname.rar

also mit einem entpacker wie z.b. 7zip entpacken und alles ist gut. ggf auch mal bei Ansicht im Explorer die Dateierweitung einschalten .

Kann eigentlich garnicht sein... bennene das .pdf mal in .rar um

Wooda
Beitragsersteller

Habe sie unbenannt, aber es ist immer noch eine PDF Datei (habe die PDF Datei auf meinem Desktop gespeichert und halt ein .rar rangehangen ) tut mir wirklich leid wenn der fehler offensichtlich ist, aber habe wirklich keine Ahnung vom ganzen..

Wooda
Beitragsersteller
@Herrsteif

"something went wrong Large_File" anscheinend sind 700 MB zu viel..?

Herrsteif  20.12.2021, 18:29
@Wooda

Mhm versuchs dann mal mit anderen Seiten. Gib auf Google PDF to ZIP converter ein