(PC) warum ist meine heruntergeladene rar. Datei eine PDF Datei geworden nach dem download?
Hallöchen,
ich habe mir eben eine 700MB grosse rar. Datei Heruntergeladen und die ist als PDF Datei angekommen.. kenne mich 0 mit PC's aus und würde gerne wissen wie ich diese Datei wieder in eine rar oder besser noch Zip Datei ändere.. vielen dank im voraus
2 Antworten
die ist auf jedenfall immer noch eine RAR Datei , nur hast du die Dateierweitung ansicht nicht eingeschaltet und dann siehst du nur die Assoziation und die ist wohl mit deinem PDF programm verbunden worden .
solange da nicht
dateiname.pdf steht ist es eine rar
dateiname.rar
also mit einem entpacker wie z.b. 7zip entpacken und alles ist gut. ggf auch mal bei Ansicht im Explorer die Dateierweitung einschalten .
Kann eigentlich garnicht sein... bennene das .pdf mal in .rar um
Geh auf diese Webseite und lade die Datei hoch: https://onlineconvertfree.com/de/convert-format/pdf-to-zip/
"something went wrong Large_File" anscheinend sind 700 MB zu viel..?
Habe sie unbenannt, aber es ist immer noch eine PDF Datei (habe die PDF Datei auf meinem Desktop gespeichert und halt ein .rar rangehangen ) tut mir wirklich leid wenn der fehler offensichtlich ist, aber habe wirklich keine Ahnung vom ganzen..