Wo kann ich indische Saris kaufen?

3 Antworten

Ebay - Bollywood oder Sari eingeben. Amazon hat die so weit ich weiss auch. Denk dran, ein passendes Top (Choli) und evtl. einen Unterrock brauchst Du dann auch. Für Anfänger ist ein fertig gewickelter Sari erstmal leichter zu handhaben, sonst drauf achten, das es ein leichter Stoff ist, keine Baumwolle. http://www.trendofindia.de/

Werden im Internet angeboten. Allerdings weniger Auswahl und viel teurer als in Indien selbst. Fahr mal hin! Es lohnt sich - das Land ist wunderschön und interessant.

Hab noch ne Frage. Schöne Saris hab ich jetzt gefunden und auch solche Oberteile jetzt fehlt mir nur noch solche unterröcke. Aber wo finde ich welche? Auf Amazon hab ich geschaut aber eigentlich nix gefunden. Wo gibts noch welche? Will mal nach Indien fahren bin aber noch zu jung um allein zu fahren und meine family will nicht. Also muss ich wohl noch warte. Aber danke für den tipp :)