Auto / Roller mieten in Novalja oder auf der Pag Insel in Kroatien

3 Antworten

Hallo,

ich gehe einmal davon aus, dass die Frage hier bei mir richtig angekommen ist. Selbstverständlich hat Kroatien außer schönen Landschaften, Buchten und traumhaftem Wasser auch Motorradvermietungen zu bieten. So z.B. in Trogir - Split. Dort kannst du alle BMW GS Modelle mieten und die Preise sind angemessen für das was man bekommt. Einfach einmal reinschauen MotoGS Rental - Motorcycle Rental Croatia.

Also ganz ehrlich: In Novalja brauchst du vieles, aber kein Automietverleih oder Motorrad, weil es, außer der Insel selbst mit dem Partystrand, weit und breit nix gibt. Dann erst wieder Zadar oder Riejka. Da lieber das Geld für eine Runde Jetski ausgeben ;). Aber einen Rollerverleih gibt es dort. Da könnt ihr auch bequem am ersten Tag einfach an ein Touristenbüro gehen und nachfragen oder, falls gebucht, bei einem Veranstalter nachfragen.