Wo kann ich in Kassel und Umgebung eine Katze günstig kastrieren lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keinen Rat geben kann, einfach nicht antworten?! Logisch kann man rumtelefonieren aber vielleicht hat auch jemand eine gute erfahrung gemacht die günstig ist, die er hier verraten möchte.

Also ich habe rumtelefoniert und die Preise sind momentan zwischen 85-100 euro. Es nimmt sich also nicht viel. Erler und Seidel sind die günstigsten ob sie gut sind weiß ich nicht. Ich werde dahin gehen wo ich schon mit meinen Kätzchen war die ist zwar 5 euro teurer aber die kennen meine Katzen wenigstens schon. Teuer heißt auch nicht gleichzeitig gut weil die teuersten die ich angefragt hatte meine Katze in der Rolligkeit operieren wollten Zitat Praxis Viehmann: Ok können wir machen, blutet dann aber noch mehr.

Ich würde an erster Stelle "guter Tierarzt" sagen und dann "günstig". Aber nach der GOT (Gebührenordung für Tierärzte) kostet die Kastration eines Katers 17,18 €. Wer von dir also 80 € verlangt, dem kannst du nen Vogel zeigen und gehen.

such dir im Netz aus deiner Gegend eine Tierarztpraxis und vergleiche die Preise. Werden sich aber nicht viel nehmen. Gelbe Seiten, ein Tipp

Kämmerling in Staufenberg der ist nett und hat Humor und ist günstig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber Katzen

da rufst du am besten die tierärzte mal an und fragst nach dem preis.

Makki  17.12.2010, 17:13

DH!