Wo kann ich in Graz mir ein Pircing ab 16 stechen lassen?

3 Antworten

Komme selbst aus Graz-Umgebung, leider gibt es dort keines :(

Jedoch in Salzburg, das wären 3,5 Stunden mit dem Zug von Graz und für einen Tagesausflug gut machbar ;) das studio heißt PowerPiercing, die stechen ab 14 ohne Einwilligung:)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Herfried1973  15.07.2024, 10:13

D darf man aber schon hinterfragen ob das Studio noch existiert, da ist der Staat dann recht rasch, wenn gegen Gesetze verstoßen wird.

Nirgends. Keiner wird freiwillig für dich ne Straftat begehen.

Sie müssten zu etwas Illegalem gehen, was ich natürlich nie empfehle