Wo kann ich in Frankfurt oder Darmstadt Voss Wasser kaufen?

3 Antworten

TV-Sender enthüllt: Edelwasser "Voss" ist nichts anderes als Leitungswasser

Methodenvalidierung www.analytik.currenta.de Ihr GMP-Labor in der Life-Science- Industrie. Jetzt Angebot anfordern! Das Mineralwasser "Voss" aus Norwegen gilt als "Edelgetränk". Angeblich stammt es aus einem Gletscher. Nun aber kam heraus, dass es sich bei dem Getränk um nichts anderes als normales Leitungswasser handelt.

Ans Licht brachte dies der norwegische TV-Sender "TV2", der zeigte, dass die Flüssigkeit aus den Wasserwerken der norwegischen Stadt Iveland kommt. Der Hersteller selbst habe dies bestätigt und erklärte, dass die angepriesenen Kriterien dennoch gegeben seien.

Bekannt ist "Voss" durch seine ungewöhnliche Flaschenform und dem Preis, der bei 4 Euro für eine 0,8-Liter-Flasche liegt.

Außerdem hat das norwegische Wasserleitungsnetz eine viel höhere Qualität als unseres, denn das Leitungswasser ist dort nichts anderes als das Gletscherwasser. Das Flaschendesign finde ich auch cool. Suchst du jetzt aber die Glasflasche oder normale PET-Flasche?

hahah xDD Dann kannst du direkt Leitungswasser aus deiner Wohnung nehmen ^^

Das ist nichts anderes als einfaches Wasser Aus Norwegen xDD Der Hohe Preis lohnt sich hier überhaupt nicht!

Mfg 100%

Dennis96110
Beitragsersteller

omg mir gehts um die flasche , außerdem gibts das auch in sparkling xDD und aus meiner leitung kommt kein sparkling xDD