Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In größeren Getränkemärkten und Supermärkten mit großem Sortiment.

Du kannst das Wasser direkt bei mir in großen Kanistern kaufen. Ich biete Dir das Wasser für 20€ für den 5l Kanister an! Wäre das nicht ein Angebot? Du kannst es aber auch viel günstiger haben. Geh doch bitte mao in Deine Küche und dreh mal den Wasserhahn auf. Jetzt nimmst Du Deine Voss-Flasche und füllst sie mit dem Original Voss-Wasser wieder auf! Noch originaler erhälst Du das Voss-Wasser in Norwegen aus der dortigen Wasserleitung. Denn das ist nichts weiter als schön abgefülltes und sehr teurer verkauftes Leitungswasser aus Norwergen. Das Leitungswassser ist mindestens genauso gut oder schlecht wie das unsrige hier in Deutschland! Und Du spartst Dir und der Umwelt sogar noch die unnützen Belastungen durch Transport und Verpackungsmüll! Neben der immensen Kostenersparnis! Aber ich verkaufe Dir auch gerne das Wasser im Kanister!

gaby1607
Beitragsersteller

Ich will ja nur die Flasche

BigLittle  15.04.2015, 22:57
@gaby1607

Ja, aber geschrieben hast Du vom Wasser kaufen. Also dann kauf Sie Dir doch im Netz. Was hindert Dich daran? Bei Amazon kannst Du sie im Dutzend kaufen.

In Galeria Kaufhof bei den Getränken, da gab es auch fiji Wasser

Bei uns gibt es die im Edeka :)