Wo kann ich in Facebook meinen Namen in den Klammern entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

und da sollte es eigentlich ein feld drunter geben, wo man den spitznamen ändern kann.

sonst versuch es mal, wenn du auf dein profil gehst und auf deinen spitznamen klickst, vielleicht geht es so.

Das ist der Spitzname / Nickname, bei Name sollte es eigentlich auch stehen (Wenn ich mich recht entsinne, hab seit Jahren kein Facebook mehr.).