Wieso behält mein Inhaltsverzeichnis in InDesign keine Einstellungen bei?

1 Antwort

Ich nehme an, neu gestartet hast du schon alles? Wie sieht es denn in anderen Dokumenten aus, klappt es da oder macht es da dasselbe Problem? Und wenn du die Datei duplizierst und umbenennst?

Das sind nur so allgemeine Sachen, die ich immer mal ausprobiere, wenn es solche Probleme gibt. Bin kein super Profi, aber für mich klingt das eher wie ein Bug, als wie eine falsche Einstellung vom User. Im Zweifelsfall vllt auch InDesign neu installieren?

Wenn dir hier sonst keiner helfen kann, würde ich die Frage mal im Forum von psd-tutorials.de stellen und auch von Adobe selbst gibt es ja ein Community Forum. Da sind die qualifizierten Leuter geballter vorhanden als auf so einer allgemeinen Plattform hier.

Viel Erfolg!