Geburtstag Feier Berlin Location mit Dach?

1 Antwort

Hier ein paar Ideen und deren Nach- und Vorteile:

1. Restaurants oder Bars mit Dachterrasse
  • Vorteil: Schöne Aussicht, oft zentral gelegen, Catering ist oft inbegriffen.
  • Tipp: Viele Restaurants oder Bars bieten spezielle Eventpakete an, die Verpflegung und Getränke enthalten.
2. Eventlocations am Wasser
  • Vorteil: Romantische und entspannte Atmosphäre, oft mit Außenterrassen.
  • Tipp: Sucht nach Locations an Seen, Flüssen oder am Meer. Viele bieten auch Event-Pakete an.
3. Boots- oder Schiffslocations
  • Vorteil: Einzigartige Erfahrung, oft mit Rundfahrten möglich.
  • Tipp: Es gibt kleinere Schiffe, die für private Feiern gemietet werden können. Sie bieten oft Catering und Musik.

Ich hoffe etwas davon konnte dir weiterhelfen. ^^

LG